News

Homeoffice mit timeCard 6 – unsere webbasierte An- und Abwesenheitsanzeige

Corona und Homeoffice: wichtiger denn je sind jetzt eine gute Kommunikation, kurze Wege und optimale Erreichbarkeit.

Ist er da? Ist er nicht da?

Genießen Sie neben Einsicht und Übersicht unsere webbasierte An- und Abwesenheitsanzeige für timeCard 6 mit folgenden Details:

  • browserkompatibel* und dadurch plattformunabhängig
  • im Vergleich zur integrierten Anwesenheitsanzeige keine Installation und keine Updates notwendig
  • zeigt jeden Mitarbeiter an, der heute bereits gebucht hat oder eine Ganztagesabwesenheit eingetragen hat (durch genehmigten Antrag oder
    händisch)
  • aktualisiert sich jede Sekunde,

Zertifizierter Partner Rechnungswesen 2020

SelectLine bietet nicht nur Warenwirtschaft sondern natürlich auch Rechnungswesen. Heute haben wir unsere Kompetenz wieder auf den Prüfstand gestellt und erfolgreich aufgefrischt. Überzeugen Sie sich davon – sprechen Sie uns gerne an!

 

#Warenwirtschaft #ERP #Rechnungswesen #Produktion #Zeiterfassung #Zutrittskontrolle #DMS #Dokumentenmanagement

Auf ein glückliches, gesundes und GOLDENES 2020!

Das neue Jahr hat uns fest im Griff – an alle von Ihnen und euch, die wir noch nicht persönlich gehört haben, noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Wir haben wie immer viel vor – freuen uns auf tolle Kunden und spannende, abwechslungsreiche Projekte.

Besonders stolz macht uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder SelectLine GOLD Partner sind.

„…die höchste Autorisierungsstufe. SelectLine GOLD-Partner zeichnen sich durch eine hohe Expertise der SelectLine Software aus.

Was macht einen zuverlässigen Softwarepartner aus?

Ständige Erreichbarkeit, schnelle Hilfe bei Fragen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hören wir meistens bei Kunden, wenn es um die Frage nach der Auswahl der Softwarepartner geht. Also Hauptgrund steht allerdings immer die Produktkompetenz im Raum. Ein Produkt kaufen ohne einen Betreuer mit Kenntnis – no way!

 

Mittlerweile zählt SelectLine 50.000 zufriedene Anwender im deutschsprachigen Raum. 200 Partner kümmern sich um eine optimale Vor-Ort-Betreuung. Aber nicht alle nehmen an einer Autorisierung teil und leben SelectLine mit Leidenschaft.

Ich liebe das Anruffenster!

Wer kennt es nicht – das Telefon klingelt, man meldet sich förmlich und auf der anderen Seite heisst es: „Mensch, ich bin es doch.“

Oder man meldet sich direkt mit „Schön, dass Sie anrufen, Herr Müller.“ – dann erwartet einen ein erstauntes aber glückliches: „…schön, dass Sie wissen, das ich anrufe!“

Mein AMTANGEE Anruffenster – in Kombination mit der SelectLine Warenwirtschaft. Manche lieben McDonald – ich liebe (dies)es.

Mal ehrlich: Wie lange benötigen Sie heute,

Warenwirtschaftssysteme in Startups – ein Artikel bei www.starting-up.de

Autor: Tobias Ambrosch

Warum kleine Unternehmen im E-Commerce gleich zu Beginn auf eine smarte Warenwirtschaft (WaWi) setzen sollten.

Webshop-Projekte, egal ob im B2C oder B2B, können schnell sehr komplex werden. Das liegt nicht nur an den Produktdaten, die im Laufe der Geschäftsjahre immer mehr werden, auch Informationen zu Kunden, Geschäftspartnern oder wichtigen Lieferanten nehmen zu. Diese ganzen Daten sollten stets aktuell und für jeden abrufbar sein. Eine manuelle Datenverwaltung reicht hier leider nicht mehr aus,

REINER SERVICEPARTNER – wir für SIE!

In der vergangenen Woche haben wir die Zertifizierung als REINER SCT SERVICEPARTNER in Freiburg im Breisgau erneuert – unser Geschäftsführer Enrico Wollesky und Sebastian Rotter waren persönlich vor Ort.

Wir sind sehr stolz zu diesem erlesenen Kreis zu zählen und somit höchstqualifiziert für die REINER SCT Produkte Zeiterfassung und Zutrittskontrolle.

Für Sie als Kunden bedeutet dies: wir sind ausgesuchte, durch spezielle Workshops geschulte Partner, die sich sowohl mit dem Produkt timeCard, der Soft- und Hardware-Installation sowie der Technologie rund um timeCard bestens auskennen.

Fachvortrag – EuGH-Urteil zur Zeiterfassung: was nun?

WIR LADEN SIE GANZ HERZLICH EIN ZUM:

Vortrag Arbeitszeiterfassung: Was tut Mann/Frau nach dem EuGH-Urteil – Hintergründe und Auswirkungen.

 

Wann? am 25.06.2019 um 17 Uhr.

 

Das Urteil spaltet die Gemüter und hinterlässt aktuell viele Unklarheiten.

Was Sie jetzt zu den Hintergründen, Auswirkungen und Chancen des EuGH-Urteils wissen müssen, erfahren Sie am 25.06.2019 direkt bei uns.

 

Kommen Sie in unsere Räumlichkeiten und lassen Sie uns austauschen zu:

1.

AMTANGEE 6 Release Party in Potsdam – wir waren dabei!

Es war ein lauer Sommerabend im schönen Potsdam. Mit einem wunderschönen Blick auf den Jungfernsee empfing uns gestern das Team von AMTANGEE zur Release Party der Version 6.

 

AMTANGEE ist DIE zentrale Kundendatenbank und der tägliche Begleiter mit umfassender Kontakthistorie. Sehen Sie sofort, mit wem Sie wann gesprochen haben, was besprochen wurde und was noch zu tun ist. Egal ob Kundendaten, E-Mails, Termine, Aufgaben oder Umsätze – AMTANGEE zeigt ALLES im Büro und unterwegs. Ein CRM was die Welt braucht!

WE WANT YOU! IT-Supporter / Fachinformatiker (m/w/d) ab sofort in Leipzig gesucht

Werden SIE Teil der Wsoft GmbH!

Die Wsoft GmbH ist ein mittelständisches, eigentümergeführtes und mehrfach ausgezeichnetes IT-Unternehmen. Die Universitäts- und Messestadt Leipzig ist unsere Basis – und von hier aus entwickeln wir individuelle IT-Lösungen und beraten unsere Kunden hauptsächlich in den Bereichen Warenwirtschaft / ERP, Zeiterfassung, Dokumentenmanagement und CRM.
Ab sofort suchen wir unbefristet: Mitarbeiter IT-Support / Fachinformatiker Systemintegration / (m/w/d)   

Aufgaben:

  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden &