Was macht einen zuverlässigen Softwarepartner aus?

Ständige Erreichbarkeit, schnelle Hilfe bei Fragen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hören wir meistens bei Kunden, wenn es um die Frage nach der Auswahl der Softwarepartner geht. Also Hauptgrund steht allerdings immer die Produktkompetenz im Raum. Ein Produkt kaufen ohne einen Betreuer mit Kenntnis – no way!

 

Mittlerweile zählt SelectLine 50.000 zufriedene Anwender im deutschsprachigen Raum. 200 Partner kümmern sich um eine optimale Vor-Ort-Betreuung. Aber nicht alle nehmen an einer Autorisierung teil und leben SelectLine mit Leidenschaft. Wir tun dies und deshalb stellen wir uns Jahr für Jahr der Autorisierung, den Fragen, Aufgaben und Übungen rund um das Thema Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion.

 

Weil wir für SIE up to date sind und bleiben wollen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.