Homeoffice mit timeCard 6 – unsere webbasierte An- und Abwesenheitsanzeige

Corona und Homeoffice: wichtiger denn je sind jetzt eine gute Kommunikation, kurze Wege und optimale Erreichbarkeit.

Ist er da? Ist er nicht da?

Genießen Sie neben Einsicht und Übersicht unsere webbasierte An- und Abwesenheitsanzeige für timeCard 6 mit folgenden Details:

  • browserkompatibel* und dadurch plattformunabhängig
  • im Vergleich zur integrierten Anwesenheitsanzeige keine Installation und keine Updates notwendig
  • zeigt jeden Mitarbeiter an, der heute bereits gebucht hat oder eine Ganztagesabwesenheit eingetragen hat (durch genehmigten Antrag oder
    händisch)
  • aktualisiert sich jede Sekunde, kann aber auf ein anderes gewünschtes Intervall festgelegt werden
  • zeigt die heutige Anwesenheitsdauer des Mitarbeiters an (ohne Berücksichtigung von Pausen)
  • farbliche Markierung für sofortige Erkennung, ob der Mitarbeiter auf Status Kommen, Gehen oder Abwesenheit ist
  • EXKLUSIV: zeigt bei Abwesenheiten BIS WANN (diese eingetragen ist) an
  • die einmaligen Kosten beziehen sich auf Einrichtung und Bereitstellung der Anwendung
  • es wird keine weitere Lizenz benötigt und es entstehen keine weiteren
    monatlichen Kosten

*außer mit Internet Explorer oder Microsoft Edge

Weitere Informationen erhaltet ihr gerne über https://timecard-addon.de/webbasierte-anwesenheitsanzeige/

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.