News

Partner fürs Leben gesucht?!

Ihr sucht einen zuverlässigen, kompetenten, jungen und dynamischen Partner für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle von REINER SCT? Dann müssen wir uns kennenlernen!

Wir bieten als SERVICEPARTNER von REINER SCT neben der Installation auch Schulungen von Mitarbeitern und Vorgesetzten, Hotline und Fernwartung, Update-Service und Sonderprogrammierungen sowie Schnittstellen für timeCard 6 und timeCard 10. Sprecht uns gerne an!

Wir freuen uns auf euch!

#REINERSCT #timeCard #Schnittstellen #Support #Zeiterfassung #Zutrittskontrolle #DATEV #HSCLohn #Sage #SelectLine #Leistungserfassung #Projektzeiten #SAP

timeCard 10 Sonderlösung GPS Koordinaten Check

timeCard 10 und GPS Koordinaten: prüfen Sie jetzt die Koordinaten der Mitarbeiterbuchungen und lassen Sie sich die Entfernung zu Ihrem Hauptstandort auswerten.

Sie nutzen timeCard 10 und Ihre Mitarbeiter erfassen die Buchungen mit GPS Daten? Sie möchten eine Auswertung, die Ihnen angibt, wo der Mitarbeiter sich gebucht hat und wie weit entfernt er vom Unternehmen war?

Mit unserem Report ist dies kinderleicht und auf Knopfdruck auswertbar.

Abheben mit der neuen Zeiterfassung timeCard 10 von Reiner SCT und uns als Servicepartner Wsoft GmbH

Zeiterfassung – jetzt!

Sie möchten immer die aktuellste Software und zudem transparente Investitionen? Darüber hinaus eine Zeiterfassung mit vielen Neuerungen und Mehrwerten? Kein Problem – mit timeCard 10.

Browserbasiertes Arbeiten heißt das Zauberwort bei timeCard 10, die auf allen etablierten Betriebssystemen im Browserfenster läuft. GPS Datenübertragung mit der App – aber natürlich!

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter am Terminal, am PC oder über die App buchen – egal wo,

Homeoffice mit timeCard 6 – unsere webbasierte An- und Abwesenheitsanzeige

Corona und Homeoffice: wichtiger denn je sind jetzt eine gute Kommunikation, kurze Wege und optimale Erreichbarkeit.

Ist er da? Ist er nicht da?

Genießen Sie neben Einsicht und Übersicht unsere webbasierte An- und Abwesenheitsanzeige für timeCard 6 mit folgenden Details:

  • browserkompatibel* und dadurch plattformunabhängig
  • im Vergleich zur integrierten Anwesenheitsanzeige keine Installation und keine Updates notwendig
  • zeigt jeden Mitarbeiter an, der heute bereits gebucht hat oder eine Ganztagesabwesenheit eingetragen hat (durch genehmigten Antrag oder
    händisch)
  • aktualisiert sich jede Sekunde,

Zertifizierter Partner Rechnungswesen 2020

SelectLine bietet nicht nur Warenwirtschaft sondern natürlich auch Rechnungswesen. Heute haben wir unsere Kompetenz wieder auf den Prüfstand gestellt und erfolgreich aufgefrischt. Überzeugen Sie sich davon – sprechen Sie uns gerne an!

 

#Warenwirtschaft #ERP #Rechnungswesen #Produktion #Zeiterfassung #Zutrittskontrolle #DMS #Dokumentenmanagement

Auf ein glückliches, gesundes und GOLDENES 2020!

Das neue Jahr hat uns fest im Griff – an alle von Ihnen und euch, die wir noch nicht persönlich gehört haben, noch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Wir haben wie immer viel vor – freuen uns auf tolle Kunden und spannende, abwechslungsreiche Projekte.

Besonders stolz macht uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder SelectLine GOLD Partner sind.

“…die höchste Autorisierungsstufe. SelectLine GOLD-Partner zeichnen sich durch eine hohe Expertise der SelectLine Software aus.

Was macht einen zuverlässigen Softwarepartner aus?

Ständige Erreichbarkeit, schnelle Hilfe bei Fragen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hören wir meistens bei Kunden, wenn es um die Frage nach der Auswahl der Softwarepartner geht. Also Hauptgrund steht allerdings immer die Produktkompetenz im Raum. Ein Produkt kaufen ohne einen Betreuer mit Kenntnis – no way!

 

Mittlerweile zählt SelectLine 50.000 zufriedene Anwender im deutschsprachigen Raum. 200 Partner kümmern sich um eine optimale Vor-Ort-Betreuung. Aber nicht alle nehmen an einer Autorisierung teil und leben SelectLine mit Leidenschaft.

Ich liebe das Anruffenster!

Wer kennt es nicht – das Telefon klingelt, man meldet sich förmlich und auf der anderen Seite heisst es: “Mensch, ich bin es doch.”

Oder man meldet sich direkt mit “Schön, dass Sie anrufen, Herr Müller.” – dann erwartet einen ein erstauntes aber glückliches: “…schön, dass Sie wissen, das ich anrufe!”

Mein AMTANGEE Anruffenster – in Kombination mit der SelectLine Warenwirtschaft. Manche lieben McDonald – ich liebe (dies)es.

Mal ehrlich: Wie lange benötigen Sie heute,

Warenwirtschaftssysteme in Startups – ein Artikel bei www.starting-up.de

Autor: Tobias Ambrosch

Warum kleine Unternehmen im E-Commerce gleich zu Beginn auf eine smarte Warenwirtschaft (WaWi) setzen sollten.

Webshop-Projekte, egal ob im B2C oder B2B, können schnell sehr komplex werden. Das liegt nicht nur an den Produktdaten, die im Laufe der Geschäftsjahre immer mehr werden, auch Informationen zu Kunden, Geschäftspartnern oder wichtigen Lieferanten nehmen zu. Diese ganzen Daten sollten stets aktuell und für jeden abrufbar sein. Eine manuelle Datenverwaltung reicht hier leider nicht mehr aus,

REINER SERVICEPARTNER – wir für SIE!

In der vergangenen Woche haben wir die Zertifizierung als REINER SCT SERVICEPARTNER in Freiburg im Breisgau erneuert – unser Geschäftsführer Enrico Wollesky und Sebastian Rotter waren persönlich vor Ort.

Wir sind sehr stolz zu diesem erlesenen Kreis zu zählen und somit höchstqualifiziert für die REINER SCT Produkte Zeiterfassung und Zutrittskontrolle.

Für Sie als Kunden bedeutet dies: wir sind ausgesuchte, durch spezielle Workshops geschulte Partner, die sich sowohl mit dem Produkt timeCard, der Soft- und Hardware-Installation sowie der Technologie rund um timeCard bestens auskennen.