Wer kennt es nicht – das Telefon klingelt, man meldet sich förmlich und auf der anderen Seite heisst es: „Mensch, ich bin es doch.“
Oder man meldet sich direkt mit „Schön, dass Sie anrufen, Herr Müller.“ – dann erwartet einen ein erstauntes aber glückliches: „…schön, dass Sie wissen, das ich anrufe!“
Mein AMTANGEE Anruffenster – in Kombination mit der SelectLine Warenwirtschaft. Manche lieben McDonald – ich liebe (dies)es.
Mal ehrlich: Wie lange benötigen Sie heute, um herauszufinden, welcher Kollege wann eine wichtige Information an einen Kunden geschickt oder mit besagtem Herrn Müller telefoniert hat? Und an wie vielen Orten müssen Sie suchen?
Unser CRM – AMTANGEE – präsentiert alle relevanten Informationen in einer Kundenhistorie, sogar eine ausführliche Dokumentation der bisher geführten Telefonate. So macht man das!
Mit nur einem Klick informiere ich zudem meine Kollegin über ein Telefonat und stelle das Telefonat samt Anruffenster an sie durch. Oder aber ich erstelle mir eine neue Aktion wie z.B. eine Aufgabe / einen Termin dazu. Alles direkt aus meinem geliebten Anruffenster.
Die aktuellen Umsatzzahlen meines Anrufers ermittelt AMTANGEE über unser angebundenes ERP-System SELECTLINE. Die angezeigten Daten sind super aktuell, eine Kurzübersicht zeigt mir die Umsätze und offene Posten zu Herrn Müller. Perfekt! Was will man mehr?
Fangen auch Sie an, das Anruffenster zu lieben!
Wie? Alle Infos dazu gibt es bei uns unter: https://www.wsoft-gmbh.de/software/amtangee/produktpalette/
Autor: Theresa Wollesky
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