REINER SCT timecard
Sicher. Transparent. Erleichternd.
timeCard Zeiterfassung
Die timeCard Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen.
- Einfaches und systematisches Erfassen von Arbeitszeiten
- Optimale Zeit- und Planungstransparenz
- Lückenlose Arbeitszeitnachweise
- Flexible Personal- und Projektplanung
- Online- und App-Buchung möglich
- GPS-Datenübertragung bei App
- Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
- Umfangreiche Auswertungen
- Optimale Ergänzung zu DATEV L&G und DATEV Lodas
- Einfache Hardware-Anbindung (Terminals)
- Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
- Zeit- und Kostenersparnis – durch die automatische Datenübernahme in die Entgeltabrechnung und automatisierte Profile
- Erhöhte Effizienz – durch den Auf- und Abbau der Arbeitszeitkonten je nach Auftragslage
- Mehr Flexibilität – durch die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte, z. B. für die Projektabrechnung
- Ein Höchstmaß an Effektivität – durch die Reduzierung der Überstunden, Fehl- und Leerlaufzeiten
- Optimale Planungsmöglichkeiten – durch die automatische Übernahme der erfassten Daten in Ihre Kalkulation
- Gesteigerte Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter –durch die Einführung flexibler Arbeitszeitgestaltung, die es ermöglicht, Beruf und Familie besser zu vereinbaren
- Gezieltes Controlling – durch grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten von Stundensätzen, Arbeitszeitprofilen und Abwesenheiten
- Erhöhtes Vertrauen – durch Transparenz in der Zeiterfassung und GPS-Datenübertragung in der App (timeCard 10)
- Umfassende Transparenz–durch jederzeit aktuelle Buchungsdaten und übersichtlichen Projektauswertungen über Projektzeiten und Tätigkeiten
- Perfekter Überblick – durch die Anwesenheitsanzeige, wer gerade im Haus ist
- timeCard Terminal 3
- timeCard Terminal 3 mini
- timeCard Web-Terminal / PC
- timeCard App
timeCard Reports & Sonderlösungen
Machen Sie Ihre timeCard Zeiterfassung passgenau mit unseren Reporten und Sonderlösungen – sparen Sie Zeit und nutzen Sie Auswertungen auf Knopfdruck.
- integriertes Reporttool in timeCard 10
- Export in Excel
- 5 exklusive Reporte bereits enthalten (u.a. Monatsübersicht, Pausenauswertung, Abwesenheitsquote, Warnreport und Kranktage)
- Produktdatenblatt für Reportgenerator Classic
- Reporte+ Katalog für Reportgenerator Classic
- Reporte+ Katalog für Reportgenerator Classic
- Personio Schnittstelle für timeCard
- Exchange Sync für timeCard
- Time Track Pro für timeCard
- Multibuchung Tool Time für timeCard
- HSC Lohn Schnittstelle für timeCard
- individuelle Präsenzanzeige mit Projekten und Standort
- … uvm. – Fragen Sie uns gerne an!
- Kurzarbeit KUG (mit DATEV Export möglich)
- webbasierte An- und Abwesenheitsanzeige
- Report für Überstunden / Resturlaub pro Monat
- Report aller Abwesenheiten, die in timeCard amgelegt sind
- Monatsübersicht in Excel
- Auswertung 10h und mehr
- dynamischer Urlaubsplan inkl. genehmigtem Urlaub für das gesamte Jahr
- Projektauswertung inkl. Tätigkeiten und Freitext / Kommentar
- Export in die Lohnbuchhaltung (DATEV, Lexware, Addison, Sage, HSC Lohn)
- DATEV Verpflegungsmehraufwand
- … uvm. – Fragen Sie uns gerne an!
timeCard Zutrittskontrolle
Mit der timeCard Zutrittskontrolle sorgen Sie rund um die Uhr dafür, dass nur berechtigte Personen Zugang zu bestimmten Bereichen oder Gebäuden erhalten. So schützen Sie Ihr Eigentum effektiv vor unerlaubten Zugriffen. Und wenn einmal ein elektronischer Schlüssel verloren geht, sperren Sie diesen mit nur einem Klick in der Anlage.
- Höchster Sicherheitsstandard
- Einfache und schnelle Anpassung an die Unternehmensanforderungen
- Beliebig viele Zutrittsprofile definierbar
- Inklusive Besuchermodul
- Sofortige Sperrung verlorener Schlüssel
- Umfangreiche Protokollierungsmöglichkeiten
- Alarmgenerierung bei Manipulation
- Ideale Ergänzung zu REINER SCT timeCard Zeiterfassung
- Zuweisen spezieller Zutrittsberechtigungen für Mitarbeiter
- Automatisches Speichern dieser Berechtigungen auf dem persönlichen elektronischen Schlüssel des Mitarbeiters
- schnelle Verfügbarkeit von Personaldaten
- Mitarbeiter bewegen sich entsprechend Ihrer Zutrittsberechtigungen frei im Gebäude
- transparente und übersichtliche Verwaltung beliebig viele Mitarbeiter
- elektronische Schlüssel sind nicht kopier- oder manipulierbar
- automatische Auslösung von Alarm bei unberechtigtem Zutritt
- sofortige Sperrung von Transponder oder Chipkarte bei Verlust
- kein Tausch der komplette Schließanlage nötig
- Übersicht, Auswertung und Kontrolle durch umfangreiche Protokollier-Möglichkeiten