REINER SCT timecard
Qualitativ. Erleichternd. Sicher.
Sichere Verwaltung Ihrer Mitarbeiter – Sicherheit beim Zutritt – Sichere Technologie.
Um dieses Versprechen einzuhalten, entwickelt und produziert REINER SCT hochwertige Zeiterfassungs-, Zutrittskontroll- und Personalverwaltungssysteme. Der große Vorteil: alle Produkte sind intuitiv bedienbar und erleichtern das private und betriebliche Leben – mit der Wsoft GmbH auf der sicheren Seite!
timeCard Zeiterfassung
Das Zeiterfassungssystem für klein- und mittelständige Unternehmen für die professionelle Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten – auf Knopfdruck abruf- und einsehbar.
- Einfaches und systematisches Erfassen von Arbeitszeiten
- Optimale Zeit- und Planungstransparenz
- Lückenlose Arbeitszeitnachweise
- Flexible Personal- und Projektplanung
- Online- und App-Buchung möglich
- GPS-Datenübertargung bei App (timeCard 10)
- Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
- Umfangreiche Auswertungen
- Optimale Ergänzung zu DATEV L&G und DATEV Lodas
- Einfache Hardware-Anbindung (Terminals)
- Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
- Zeit- und Kostenersparnis – durch die automatische Datenübernahme in die Entgeltabrechnung und automatisierte Profile
- Erhöhte Effizienz – durch den Auf- und Abbau der Arbeitszeitkonten je nach Auftragslage
- Mehr Flexibilität – durch die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte, z. B. für die Projektabrechnung
- Ein Höchstmaß an Effektivität – durch die Reduzierung der Überstunden, Fehl- und Leerlaufzeiten
- Optimale Planungsmöglichkeiten – durch die automatische Übernahme der erfassten Daten in Ihre Kalkulation
- Gesteigerte Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter –durch die Einführung flexibler Arbeitszeitgestaltung, die es ermöglicht, Beruf und Familie besser zu vereinbaren
- Gezieltes Controlling – durch grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten von Stundensätzen, Arbeitszeitprofilen und Abwesenheiten
- Erhöhtes Vertrauen – durch Transparenz in der Zeiterfassung und GPS-Datenübertragung in der App (timeCard 10)
- Umfassende Transparenz–durch jederzeit aktuelle Buchungsdaten und übersichtlichen Projektauswertungen über Projektzeiten und Tätigkeiten
- Perfekter Überblick – durch die Anwesenheitsanzeige, wer gerade im Haus ist
- timeCard Terminal 3
- timeCard Select Terminal
- timeCard Web-Terminal
- timeCard Multiterminal RFID DES
- timeCard App
timeCard Zutrittskontrolle
Die elektronische Komplettlösung für den Zutritt Ihrer Mitarbeiter im Gegensatz zur klassischen Schlüssellösung – seien Sie sicher.
- Höchster Sicherheitsstandard
- Einfache und schnelle Anpassung an die Unternehmensanforderungen
- Beliebig viele Zutrittsprofile definierbar
- Inklusive Besuchermodul
- Sofortige Sperrung verlorener Schlüssel
- Umfangreiche Protokollierungsmöglichkeiten
- Alarmgenerierung bei Manipulation
- Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung (timeCard 6)
- Zuweisen spezieller Zutrittsberechtigungen für Mitarbeiter
- Automatisches Speichern dieser Berechtigungen auf dem persönlichen elektronischen Schlüssel des Mitarbeiters
- schnelle Verfügbarkeit von Personaldaten
- Mitarbeiter bewegen sich entsprechend Ihrer Zutrittsberechtigungen frei im Gebäude
- transparente und übersichtliche Verwaltung beliebig viele Mitarbeiter
- elektronische Schlüssel sind nicht kopier- oder manipulierbar
- automatische Auslösung von Alarm bei unberechtigtem Zutritt
- sofortige Sperrung von Transponder oder Chipkarte bei Verlust
- kein Tausch der komplette Schließanlage nötig
- Übersicht, Auswertung und Kontrolle durch umfangreiche Protokollier-Möglichkeiten
timeCard Personalverwaltung
Die elektronische und hochsichere Personalakte mit der Sie jederzeit die optimale Übersicht über alle Mitarbeiterdaten haben – sparen Sie Zeit und Platz.
- Elektronische, hochsichere Personalakte
- Zentrale Mitarbeiterverwaltung
- Optimale Übersicht über alle Mitarbeiterdaten
- Einfache Dokumentenverwaltung
- Gehaltsentwicklungsdiagramm
- Vorschlagswesen für z.B. Gehaltserhöhungen
- Individueller Berechtigungszugang
- Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung (timeCard 6)
- Funktionale Darstellung
- einfache Benutzerführung
- schnelle Verfügbarkeit von Personaldaten
- kein Suchen in Ordnern und Schränken
- effiziente digitale Verwaltung
- keine Excel-Listen und Papierunterlagen mehr
- eingescannte Papierdokumente und andere digitale Unterlagen einfach an Personalakte hängen
- Zugriff auf die individuelle Personalakte für Mitarbeiter möglich
- Höchstmaß an Transparenz und Vertrauen im Unternehmen
- Höchste Sicherheitsstandards sorgen für die perfekte Absicherung der Daten