REINER SCT Produktpalette

REINER SCT timecard

Sicher. Transparent. Erleichternd.

Reiner SCT Zeiterfassung


Abbildung timeCard Zeiterfassung timeCard Zeiterfassung

Das Zeiterfassungssystem für klein- und mittelständige Unternehmen für die professionelle Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten – auf Knopfdruck abruf- und einsehbar.

  • Einfaches und systematisches Erfassen von Arbeitszeiten
  • Optimale Zeit- und Planungstransparenz
  • Lückenlose Arbeitszeitnachweise
  • Flexible Personal- und Projektplanung
  • Online- und App-Buchung möglich
  • GPS-Datenübertragung bei App
  • Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Optimale Ergänzung zu DATEV L&G und DATEV Lodas
  • Einfache Hardware-Anbindung (Terminals)
  • Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar

  • Zeit- und Kostenersparnis – durch die automatische Datenübernahme in die Entgeltabrechnung und automatisierte Profile
  • Erhöhte Effizienz – durch den Auf- und Abbau der Arbeitszeitkonten je nach Auftragslage
  • Mehr Flexibilität – durch die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte, z. B. für die Projektabrechnung
  • Ein Höchstmaß an Effektivität – durch die Reduzierung der Überstunden, Fehl- und Leerlaufzeiten
  • Optimale Planungsmöglichkeiten – durch die automatische Übernahme der erfassten Daten in Ihre Kalkulation
  • Gesteigerte Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter –durch die Einführung flexibler Arbeitszeitgestaltung, die es ermöglicht, Beruf und Familie besser zu vereinbaren
  • Gezieltes Controlling – durch grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten von Stundensätzen, Arbeitszeitprofilen und Abwesenheiten
  • Erhöhtes Vertrauen – durch Transparenz in der Zeiterfassung und GPS-Datenübertragung in der App (timeCard 10)
  • Umfassende Transparenz–durch jederzeit aktuelle Buchungsdaten und übersichtlichen Projektauswertungen über Projektzeiten und Tätigkeiten
  • Perfekter Überblick – durch die Anwesenheitsanzeige, wer gerade im Haus ist

  • timeCard Terminal 3
  • timeCard Terminal 3 mini
  • timeCard Select Terminal
  • timeCard Web-Terminal / PC
  • timeCard Multiterminal RFID DES
  • timeCard App


timeCard Reports & Sonderlösungen

Machen Sie Ihre timeCard passgenau mit unseren Reports und Sonderlösungen – sparen Sie Zeit und nutzen Sie Auswertungen auf Knopfdruck.

  • Schnittstellen für alle gängigen ERP-Systeme
  • Schnittstellen in die Lohnbuchhaltung
  • Projektauswertungen
  • Report für Kurzarbeit (KUG)
  • dynamische Abwesenheitsauswertung
  • Anwesenheitsübersicht mit Projekten und Standort
  • Exchange Sync / Outlook Schnittstelle und vieles mehr – fragen Sie gerne an!
  • Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung (timeCard 6 und 10)

  • Export in die Lohnbuchhaltung (DATEV, Lexware, Addison, Sage)
  • Kurzarbeit KUG (mit DATEV Export)
  • GPS Koordinaten-Check
  • Exchange Sync / Outlook
  • dynamische Abwesenheitsauswertung
  • Projektauswertung mit Tätigkeiten & Freitext / Kommentar
  • Anwesenheitsübersicht mit Projekten und Standort
  • … uvm. – Fragen Sie uns gerne an!

  • Kurzarbeit KUG (mit DATEV Export möglich)
  • webbasierte An- und Abwesenheitsanzeige
  • Report für Überstunden / Resturlaub pro Monat
  • Report aller Abwesenheiten, die in timeCard amgelegt sind
  • Monatsübersicht in Excel
  • Auswertung 10h und mehr
  • dynamischer Urlaubsplan inkl. genehmigtem Urlaub für das gesamte Jahr
  • Projektauswertung inkl. Tätigkeiten und Freitext / Kommentar
  • Export in die Lohnbuchhaltung (DATEV, Lexware, Addison, Sage, HSC Lohn)
  • DATEV Verpflegungsmehraufwand
  • … uvm. – Fragen Sie uns gerne an!


Abbildung timeCard Zutrittskontrolle timeCard Zutrittskontrolle

Die elektronische Komplettlösung für den Zutritt Ihrer Mitarbeiter im Gegensatz zur klassischen Schlüssellösung – seien Sie sicher.

  • Höchster Sicherheitsstandard
  • Einfache und schnelle Anpassung an die Unternehmensanforderungen
  • Beliebig viele Zutrittsprofile definierbar
  • Inklusive Besuchermodul
  • Sofortige Sperrung verlorener Schlüssel
  • Umfangreiche Protokollierungsmöglichkeiten
  • Alarmgenerierung bei Manipulation
  • Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung (timeCard 6)

  • Zuweisen spezieller Zutrittsberechtigungen für Mitarbeiter
  • Automatisches Speichern dieser Berechtigungen auf dem persönlichen elektronischen Schlüssel des Mitarbeiters
  • schnelle Verfügbarkeit von Personaldaten
  • Mitarbeiter bewegen sich entsprechend Ihrer Zutrittsberechtigungen frei im Gebäude
  • transparente und übersichtliche Verwaltung beliebig viele Mitarbeiter

  • elektronische Schlüssel sind nicht kopier- oder manipulierbar
  • automatische Auslösung von Alarm bei unberechtigtem Zutritt
  • sofortige Sperrung von Transponder oder Chipkarte bei Verlust
  • kein Tausch der komplette Schließanlage nötig
  • Übersicht, Auswertung und Kontrolle durch umfangreiche Protokollier-Möglichkeiten