REINER SCT timecard
Sicher. Transparent. Erleichternd.
timeCard Zeiterfassung
Das Zeiterfassungssystem für klein- und mittelständige Unternehmen für die professionelle Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten – auf Knopfdruck abruf- und einsehbar.
- Einfaches und systematisches Erfassen von Arbeitszeiten
- Optimale Zeit- und Planungstransparenz
- Lückenlose Arbeitszeitnachweise
- Flexible Personal- und Projektplanung
- Online- und App-Buchung möglich
- GPS-Datenübertragung bei App
- Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
- Umfangreiche Auswertungen
- Optimale Ergänzung zu DATEV L&G und DATEV Lodas
- Einfache Hardware-Anbindung (Terminals)
- Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
- Zeit- und Kostenersparnis – durch die automatische Datenübernahme in die Entgeltabrechnung und automatisierte Profile
- Erhöhte Effizienz – durch den Auf- und Abbau der Arbeitszeitkonten je nach Auftragslage
- Mehr Flexibilität – durch die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte, z. B. für die Projektabrechnung
- Ein Höchstmaß an Effektivität – durch die Reduzierung der Überstunden, Fehl- und Leerlaufzeiten
- Optimale Planungsmöglichkeiten – durch die automatische Übernahme der erfassten Daten in Ihre Kalkulation
- Gesteigerte Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter –durch die Einführung flexibler Arbeitszeitgestaltung, die es ermöglicht, Beruf und Familie besser zu vereinbaren
- Gezieltes Controlling – durch grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten von Stundensätzen, Arbeitszeitprofilen und Abwesenheiten
- Erhöhtes Vertrauen – durch Transparenz in der Zeiterfassung und GPS-Datenübertragung in der App (timeCard 10)
- Umfassende Transparenz–durch jederzeit aktuelle Buchungsdaten und übersichtlichen Projektauswertungen über Projektzeiten und Tätigkeiten
- Perfekter Überblick – durch die Anwesenheitsanzeige, wer gerade im Haus ist
- timeCard Terminal 3
- timeCard Terminal 3 mini
- timeCard Select Terminal
- timeCard Web-Terminal / PC
- timeCard Multiterminal RFID DES
- timeCard App
timeCard Reports & Sonderlösungen
Machen Sie Ihre timeCard passgenau mit unseren Reports und Sonderlösungen – sparen Sie Zeit und nutzen Sie Auswertungen auf Knopfdruck.
- Schnittstellen für alle gängigen ERP-Systeme
- Schnittstellen in die Lohnbuchhaltung
- Projektauswertungen
- Report für Kurzarbeit (KUG)
- dynamische Abwesenheitsauswertung
- Anwesenheitsübersicht mit Projekten und Standort
- Exchange Sync / Outlook Schnittstelle und vieles mehr – fragen Sie gerne an!
- Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung (timeCard 6 und 10)
- integriertes Reporttool in timeCard 10
- Export in Excel
- 5 exklusive Reporte bereits enthalten (u.a. Monatsübersicht, Pausenauswertung, Abwesenheitsquote, Warnreport und Kranktage)
- Laden Sie sich das Produktblatt für den Reportgenerator Classic hier herunter
- Export in die Lohnbuchhaltung (DATEV, Lexware, Addison, Sage)
- Kurzarbeit KUG (mit DATEV Export)
- GPS Koordinaten-Check
- Exchange Sync / Outlook
- dynamische Abwesenheitsauswertung
- Projektauswertung mit Tätigkeiten & Freitext / Kommentar
- Anwesenheitsübersicht mit Projekten und Standort
- … uvm. – Fragen Sie uns gerne an!
- Kurzarbeit KUG (mit DATEV Export möglich)
- webbasierte An- und Abwesenheitsanzeige
- Report für Überstunden / Resturlaub pro Monat
- Report aller Abwesenheiten, die in timeCard amgelegt sind
- Monatsübersicht in Excel
- Auswertung 10h und mehr
- dynamischer Urlaubsplan inkl. genehmigtem Urlaub für das gesamte Jahr
- Projektauswertung inkl. Tätigkeiten und Freitext / Kommentar
- Export in die Lohnbuchhaltung (DATEV, Lexware, Addison, Sage, HSC Lohn)
- DATEV Verpflegungsmehraufwand
- … uvm. – Fragen Sie uns gerne an!
timeCard Zutrittskontrolle
Die elektronische Komplettlösung für den Zutritt Ihrer Mitarbeiter im Gegensatz zur klassischen Schlüssellösung – seien Sie sicher.
- Höchster Sicherheitsstandard
- Einfache und schnelle Anpassung an die Unternehmensanforderungen
- Beliebig viele Zutrittsprofile definierbar
- Inklusive Besuchermodul
- Sofortige Sperrung verlorener Schlüssel
- Umfangreiche Protokollierungsmöglichkeiten
- Alarmgenerierung bei Manipulation
- Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung (timeCard 6)
- Zuweisen spezieller Zutrittsberechtigungen für Mitarbeiter
- Automatisches Speichern dieser Berechtigungen auf dem persönlichen elektronischen Schlüssel des Mitarbeiters
- schnelle Verfügbarkeit von Personaldaten
- Mitarbeiter bewegen sich entsprechend Ihrer Zutrittsberechtigungen frei im Gebäude
- transparente und übersichtliche Verwaltung beliebig viele Mitarbeiter
- elektronische Schlüssel sind nicht kopier- oder manipulierbar
- automatische Auslösung von Alarm bei unberechtigtem Zutritt
- sofortige Sperrung von Transponder oder Chipkarte bei Verlust
- kein Tausch der komplette Schließanlage nötig
- Übersicht, Auswertung und Kontrolle durch umfangreiche Protokollier-Möglichkeiten