docuvita Produktpalette

docuvita Dokumentenmanagement

Leistungsfähig. Intuitiv. Gesetzeskonform.

docuvita lässt kleine und mittlere Unternehmen genau so effizient und zukunftssicher arbeiten wie große. Für einen Bruchteil der Kosten. Ebenso hilft es Ihnen, Ihre Zusammenarbeit mit Partnern und Zulieferern zu verbessern und die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu steigern. Dieses Dokumentenmanagement ist mit flexiblen Schnittstellen ausgestattet, die eine nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Umgebung ermöglichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


  • Dokumentenablage
  • Einhaltung der gesetzlichen Anforderung zur Archivierung von Geschäftsbriefen
  • Möglichkeit der selektiven Archivierung oder der automatischen Ablage des gesamten Emailverkehrs
  • über anpassbare Schnittstellen Integration mit bestehendem CRM- oder ERP-System möglich
  • nahtlose Integration mit Microsoft Exchange Server und Tobit David Server
  • E-Mailarchivierung inklusive aller Dateianhänge

  • Integration in bestehendes Warenwirtschafts-, ERP- oder CRM-System
  • Automatisches Anlegen und Verschlagworten digitaler Akten
  • Gleichzeitiger Zugriff für alle auf:
  • Kunden- und Lieferantenakten aller Art, z.B. Rahmenverträge
  • Buchhaltungsakten gesetzeskonform archivieren
  • Personalakten (bspw. Arbeitszeugnisse, Bewerbungen)
  • Projektakten (Projektpläne, Kalkulationen)
  • Produktions-, Entwicklungs-, Geräte und Patientenakten – alles auf einen Blick

  • Einfach und logische Abbildung von Arbeitsprozessen mit Dokumenten
  • Rechnungsfreigaben, Genehmigungen, Kontrollen und Kenntnisnahmen leicht und übersichtlich gestaltbar
  • Beispiele sind die Abfrage von Entscheidungen, die Überwachung von Fristen, der automatische Versand von E-Mails sowie die Ausgabe von Dokumenten auf einem Drucker
  • docuvita arbeitet dabei rollenbasiert
  • Benutzer kann eine oder mehrere Rollen haben

  • Zeitgesteuerte Delegierung von Aufgaben an Mitarbeiter
  • Planung der Wiedervorlage von Dokumenten
  • Möglichkeit der individuellen Erinnerung bzgl. der Bearbeitung von Vorgängen
  • Geschäftsprozesse effizienter und zuverlässiger gestalten
  • Verbindung mit Workflow-Modul