Goldene Zeiten erfordern einen GOLDPARTNER!

Das neue Jahr hat uns fest im Griff – an alle von Ihnen und euch, die wir noch nicht persönlich gehört haben, noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2022.

Wir haben wie immer viel vor – freuen uns auf tolle Kunden und spannende, abwechslungsreiche Projekte.

Besonders stolz macht uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder SelectLine GOLD Partner sind.

„…die höchste Autorisierungsstufe. SelectLine GOLD-Partner zeichnen sich durch eine hohe Expertise der SelectLine Software aus. Jahrelange Erfahrung, umfassende Kundeninstallationen sowie regelmäßige Schulungsteilnahme und erfolgreiche Vermarktung der Produkte an Neukunden, qualifizieren ihn, sich zu diesem erlesenen Partner-Modell zu zählen. Individuelle Beratung sowie ein speziell auf unsere Anwender zugeschnittenes Servicekonzept, machen ihn zu einem echten Lösungsanbieter.“

#Warenwirtschaft #ERP #Rechnungswesen #Produktion #CRM #Zeiterfassung #Zutrittskontrolle #DMS #Dokumentenmanagement

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.