REINER SCT Produktpalette

REINER SCT timecard

Qualitativ. Erleichternd. Sicher.
Sichere Verwaltung Ihrer Mitarbeiter – Sicherheit beim Zutritt – Sichere Technologie.
Um dieses Versprechen einzuhalten, entwickelt und produziert REINER SCT hochwertige Zeiterfassungs-, Zutrittskontroll- und Personalverwaltungssysteme. Der große Vorteil: alle Produkte sind intuitiv bedienbar und erleichtern das private und betriebliche Leben – mit der Wsoft GmbH auf der sicheren Seite!

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Abbildung timeCard Zeiterfassung timeCard Zeiterfassung

Das Zeiterfassungssystem für klein- und mittelständige Unternehmen für die professionelle Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten – auf Knopfdruck abruf- und einsehbar.

  • Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten
  • Optimale Zeit- und Planungstransparenz
  • Lückenlose Arbeitszeitnachweise
  • Flexible Personal- und Projektplanung
  • Online- und App-Buchung möglich
  • Übersichtliche Dokumentation
  • Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung
  • Lizenz für 5 Mitarbeiter im Paket enthalten
  • Umfangreiche Auswertungen
  • Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt und DATEV Lodas
  • Einfache Hardware-Anbindung (Terminals)
  • Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar

  • Zeit- und Kostenersparnis – durch die automatische Datenübernahme in die Entgeltabrechnung und automatisierte Profile
  • Erhöhte Effizienz – durch den Auf- und Abbau der Arbeitszeitkonten je nach Auftragslage
  • Mehr Flexibilität – durch die getrennte Erfassung verschiedener Tätigkeiten und Arbeitsschritte, z. B. für die Projektabrechnung
  • Ein Höchstmaß an Effektivität – durch die Reduzierung der Überstunden, Fehl- und Leerlaufzeiten
  • Optimale Planungsmöglichkeiten – durch die automatische Übernahme der erfassten Daten in Ihre Kalkulation
  • Gesteigerte Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter –durch die Einführung flexibler Arbeitszeitgestaltung, die es ermöglicht, Beruf und Familie besser zu vereinbaren
  • Gezieltes Controlling – durch grafische und tabellarische Mitarbeiterübersichten von Stundensätzen, Arbeitszeitprofilen und Abwesenheiten
  • Erhöhtes Vertrauen – durch Transparenz in der Zeiterfassung
  • Umfassende Transparenz–durch jederzeit aktuelle Buchungsdaten und übersichtlichen Projektauswertungen über Projektzeiten und Tätigkeiten
  • Perfekter Überblick – durch die Anwesenheitsanzeige, wer gerade im Haus ist

  • timeCard Multiterminal RFID DES
  • timeCard Select Terminal
  • timeCard PC-Terminal
  • timeCard Multitouch-Terminal
  • timeCard App
  • timeCard blue


Abbildung timeCard Zutrittskontrolle timeCard Zutrittskontrolle

Die elektronische Komplettlösung für den Zutritt Ihrer Mitarbeiter im Gegensatz zur klassischen Schlüssellösung – seien Sie sicher.

  • Höchster Sicherheitsstandard
  • Einfache und schnelle Anpassung an die Unternehmensanforderungen
  • Beliebig viele Zutrittsprofile definierbar
  • Inklusive Besuchermodul
  • Sofortige Sperrung verlorener Schlüssel
  • Umfangreiche Protokollierungsmöglichkeiten
  • Alarmgenerierung bei Manipulation
  • 5 User-Lizenzen im Paket enthalten
  • Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung

  • Zuweisen spezieller Zutrittsberechtigungen für Mitarbeiter
  • Automatisches Speichern dieser Berechtigungen auf dem persönlichen elektronischen Schlüssel des Mitarbeiters
  • schnelle Verfügbarkeit von Personaldaten
  • Mitarbeiter bewegen sich entsprechend Ihrer Zutrittsberechtigungen frei im Gebäude
  • transparente und übersichtliche Verwaltung beliebig viele Mitarbeiter

  • elektronische Schlüssel sind nicht kopier- oder manipulierbar
  • automatische Auslösung von Alarm bei unberechtigtem Zutritt
  • sofortige Sperrung von Transponder oder Chipkarte bei Verlust
  • kein Tausch der komplette Schließanlage nötig
  • Übersicht, Auswertung und Kontrolle durch umfangreiche Protokollier-Möglichkeiten


Abbildung timeCard Personalverwaltung timeCard Personalverwaltung

Die elektronische und hochsichere Personalakte mit der Sie jederzeit die optimale Übersicht über alle Mitarbeiterdaten haben – sparen Sie Zeit und Platz.

  • Elektronische, hochsichere Personalakte
  • Zentrale Mitarbeiterverwaltung
  • Optimale Übersicht über alle Mitarbeiterdaten
  • Einfache Dokumentenverwaltung
  • Gehaltsentwicklungsdiagramm
  • Vorschlagswesen für z.B. Gehaltserhöhungen
  • Individueller Berechtigungszugang
  • Ideale Ergänzung zu REINER SCT Zeiterfassung

  • Funktionale Darstellung
  • einfache Benutzerführung
  • schnelle Verfügbarkeit von Personaldaten
  • kein Suchen in Ordnern und Schränken
  • effiziente digitale Verwaltung
  • keine Excel-Listen und Papierunterlagen mehr

  • eingescannte Papierdokumente und andere digitale Unterlagen einfach an Personalakte hängen
  • Zugriff auf die individuelle Personalakte für Mitarbeiter möglich
  • Höchstmaß an Transparenz und Vertrauen im Unternehmen
  • Höchste Sicherheitsstandards sorgen für die perfekte Absicherung der Daten